Jeden Tag etwas neues entdecken

An jeder Ecke des Gartens sprießt und knospelt es. Man brauch nur den Menschen um sich ins Gesicht zu schauen, da spiegelt sich die Natur.

2013-03-06 17.26.17

Schlagwörter: , , , , , , , ,

5 responses to “Jeden Tag etwas neues entdecken”

  1. Pecoraro-Schneider says :

    Bemerkenswerte Beiträge, die uns aus der Seele sprechen. Ich, Sabine, bin selbst in der Hotellerie seit den 70ern – wahrscheinlich daher im Laufe der Zeit sensibler und kritischer im Umgang mit Lebensmitteln und dem eigenen Körper geworden.Wir nehmen diesen Blog in die Favoriten auf!!

    • thomasfahr says :

      Hallo Sabine, es geht eigentlich nur um das Berühren der Seele, wenn ich das geschafft habe dann freue ich mich sehr. Vielen Dank für das folgen, ich hoffe ioch kann euch weiterhin durch sensible, ehrliche Beiträge erreichen. Kulinarische Grüße Thomas

  2. tanjaernst says :

    Lieber Thomas, danke fürs Vorbeischauen & immer Lesen. Freue mich auf neue Berichte über Bienen und besseres Essen! lg t

Kommentar verfassen

