Übermich

Jeder der etwas über sich erzählen soll/darf, macht es sich meistens schwer. Mir geht es, ach, Überraschung, auch nicht anders.
Der Beste Ansatz ist, man fängt mit seinem Namen an, meiner lautet Thomas F. Fahr. Seit vielen Jahren in der internationalen Hotellerie als Executive Chef tätig.
Um einen Menschen schnell kennenzulernen, hilft es meisten, über seine Vorlieben, Wünsche, Hoffnungen, Gedanken positiver, wie negativer Art, Informationen zu Bekommen, Erlangen, Erstreben, Wollen, Erwarten, Erlesen. Dem versuche ich hier Rechnung zu tragen.

Mag ich
1 Meine Frau, mein Sohn die ich beide Liebe und nicht nur mag
2 Menschen mit Charakter
3 Essen
4 Natürliche Lebensmittel
5 Bäume
6 Gärtnern
7 Bücher ( Hesse, Roth, Frisch, Hemingway, Sartre, Kästner, etc, aber auch Trivialliteratur )
8 Eine taunasse Wiese
9 Mut zum Polarisieren
10 Pilze sammeln
11 Gutes Olivenöl
12 Zigarren
13 Wein in jeder Farbe, am liebsten Französisch
14 Mut sich zu ändern
15 Vegetarier, denn sie retten die Welt
16 Menschen die Nachgeben können
17 Gewitter
18 Lao Tse
19 Bambus, aber nicht in meinem Garten
20 Unorthodoxe Denkweisen
21 Harmonie
22 Frühling, Sommer, Herbst und Winter
23 Intelligenz
24 Che
25 Standfestigkeit
26 Vertreten der eigenen Meinung
27 Solidarität
28 TCM
29 Umweltschutz
30 Ökologie
31 Offenheit
32 Locker bleiben

Mag ich nicht

1 Spucken
2 Rechthaberische Menschen
3 Choleriker
4 Katholische Kirche, eigentlich religiöse Engstirnigkeit jeder Couleur
5 Fanatiker
6 Bob der Baumeister
7 Rosenkohl
8 Unehrlichkeit, resultierend aus der eigen Seele
9 Schlechtes Essen
10 Strebertum
11 Dummheit
12 Sadismus
13 Drängler auf der Autobahn
14 Jede Form von Nationalismus
15 Chemische Drogen
16 Massentierhaltung
17 Profitgier
18 Banken
19 Anbau genmanipulierter Pflanzen
20 Überfüllte öffentliche Verkehrsmittel
21 Laute Musik
22 Unehrliche Köche ( Schubeck siehe Pferdefleisch )
23 Fähnchen im Wind
24 Rapsmonokulturen ( Biosprit )
25 Wind am Sandstrand
26 Atomkraft
27 Unsere jetzige und zukünftige Regierung
28 Bauernopfer
29 Essen mit Messer und Gabel
30 Personenkult
31 Landwirtschaftliche Subventionen zugunsten der Agrarindustrie

So, nun kann jeder selbst entscheiden, wer oder was ich bin.

